• Jobs Job bei LKC Dr. Karpf und Partner Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)

LKC Dr. Karpf und Partner Steuerberatungsgesellscha

Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m) LKC Dr. Karpf und Partner Steuerberatungsgesellschaft Gmund am Tegernsee Mitbetreuung eines eigenen Mandantenstamms; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen.

Ist Eine Expansive Unternehmensgruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Und Steuer­beratern Mit Derzeit über 440 Mitarbeitern An 20 Standorten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Fullservice Für Unsere Mandanten An Für Unseren Standort In Gmund Am Tegernsee Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt (w/m) Ihre Auf­gaben: Mitbetreuung Eines Eigenen Mandantenstamms Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Ihr Arbeitsplatz: Wir Erstellen Unsere Finanzbuchhaltungen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Mittels Datev-pro-software Mit Allen Programmen Und Benutzen Ein Dokumentenmanagement Zur Archivierung Sie Genießen Die Vorzüge Der Arbeit In Einem Hoch Motivierten Und Eigenständig Operierenden Team Und Profitieren Gleichzeitig Von Dem Standortübergreifenden Interdisziplinären Austausch Mit Den Kollegen In Sämtlichen -standorten Sie Arbeiten In Einem Schönen Umfeld In Einem Unmittelbar Am See Gelegenen Landhaus Ihre Fortbildung: Sie Nehmen Regelmäßig An Externen Seminaren Und Schulungen Teil Wir Bilden Sie Zusätzlich Inhouse In Unserer -datag-akademie Aus Ihre Perspektiven: Wir Räumen Ihnen Gerne Die Möglichkeit Ein Sich Auf Die Ausbildung Und Prüfung Zum Steuer­fach­wirt (w/m) Oder Steuerberater (w/m) Vorzubereiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Steuerfachwirt (w/m) Sehr Gute Datev-kenntnisse (insbesondere Eo-comfort) Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Sie Haben Ein Offenes Fröhliches Wesen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Eine Faire Vergütung Kurzum Einen Arbeits­platz Mit Perspektiven Der Ihnen Freude Bereitet Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Zum Seeblick 9   83703 Gmund Am Tegernsee E-mail: Gmund@de Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Steuerberater Steuerassistent Steuerreferent Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Steuerberater Steuerassistent Steuerreferent Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (w/m) Mitbetreuung Eines Eigenen Mandantenstamms Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Gmund Am Tegernsee Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Steuerberater Steuerassistent Steuerreferent Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Dr. Karpf und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Gmund am Tegernsee)

Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))